Promi-News vom 02.03.2015

Montag, 02.03.2015 20:30 Uhr | Bewertung:

Prominews am Montag, den 02.03.2015

Prominews am Montag, den 02.03.2015
© HappySpots


Was haben Coldplay-Frontsänger Chris Martin, Ex-James Bond Daniel Craig und Schauspielerin Uschi Glas gemeinsam? Alle drei haben heute Geburtstag! Happy Birthday!

Christian Tews heiratet! Der erste Bachelor geht vor den Altar, auch wenn die Auserwählte nicht Show-Siegerin Katja Kühne ist! Claudia Lösch heißt seine Bald-Frau. Apropos Bachelor: Derzeit überschlagen sich die Gerüchte um Angelina Heger, die möglicherweise die neue Bachelorette wird. Allerdings ist nicht bekannt, dass sie sich von Freund Christopf Ghesquier getrennt hat.

 

Immer noch nicht vorbei ist übrigens die Schlammschlacht von Jasmin und Adel Tawil. Jetzt veröffentlichte Jasmin einen Song namens "Ein Song für deine Bitch". Angeblich wurde der Song bereits 2008 von beiden gemeinsam geschrieben. Wieviele Lieder Jasmin wohl noch brauch um den Liebeskummer zu überwinden?

Mit Freunden teilen


Kommentare