Promi-News vom 04.03.2015

Mittwoch, 04.03.2015 19:45 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

HappySpots Prominews am 4. März 2015

HappySpots Prominews am 4. März 2015
© HappySpots


#WeaslePecker ist das Hashtag des Tages. Martin Le-May war der Fotograf des sensationellen Bildes, bei dem ein Wiesel es sich auf dem Rücken eines Spechtes bequem gemacht hat. 

The Voice of Germany-Gewinner Andreas Kümmert ist krank! Sein Auftritt beim morgigen Eurosvision Songcontest-Vorentscheid soll aber nicht gefährdet sein.

 

Chris Pratt könnte der Gewinner der MTV Movie Awards werden. Fünf Mal ist er mit dem Film "Guardians of the Galaxy" nominiert, u.a. in der Kategorie "Best Shirtless Performance".

Übrigens wird es heute beim Bachelor eine neue Gewinnerin geben. Oliver Sanne hat die Wahl zwischen der Eberswalderin Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger - verschiedene Medien berichten, dass Liz die letzte Rose bekommen wird.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps