Promi-News vom 06.03.2015

Freitag, 06.03.2015 17:36 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

HappySpots Prominews zum Wochenende

HappySpots Prominews zum Wochenende
© HappySpots


TKP gefällig? Wir danken  Pizza, Pommes und Co. denn heute ist der Tag der Tiefkühlkost! 

Frostig ist möglicherweise derzeit die Beziehung von Bachelor Oliver Sanne und Siegerin Liz Kaeber. Gerüchten zufolge sind die beiden längst wieder getrennt und - Achtung Brisanz - er soll sich mit der Zweitplatzierten Carolin Ehrensberger heimlich treffen - ist da etwas im Busch?

Andreas Kümmert ist in aller Munde. Sein Rückzieher beim Eurovision Songcontest-Vorentscheid "Unser Star für Österreich" schlägt weiter hohe Wellen. Angeblich soll er Tage zuvor zwei Frauen übel beleidigt haben, sodass diese Anzeige erstattet haben. Ist das ein Grund für seine Absage?

Harrison Ford ist nur knapp einem tödlichen Unglück entkommen. Ein Triebwerksausfall seines Oldtimer-Flugzeugs zwingte ihn zu einer Notlandung auf einem Golfplatz nahe des Flughafens Santa Monica Airport. Er ist schwer verletzt, aber außer Lebensgefahr, so Ben Ford, Sohn des Schauspielers. 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps