Promi-News vom 09.03.2015

Montag, 09.03.2015 20:50 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Die HappySpots Prominews vom Montag, den 09.03.2015

Die HappySpots Prominews vom Montag, den 09.03.2015
© HappySpots


Letzte Woche frönten wir noch der Tiefkühlkost, heute hingegen ist der Tag der Frikadelle. 

Zuerst eine traurige Nachricht: Einer der "The Simpsons"-Erfinder, Sam Simon, verlor am Wochenende den langandauernden Kampf gegen eine Krebserkrankung. Homer, Bart und Co. gehören zu den bekanntesten Schöpfungen der weltweiten Fernsehlandschaft.

 

Bachelor Oliver Sanne hat wohl auch mit "Miss Germany" Vivien Konca geflirtet, was seine Liz davon hält? Es wird immer unwahrscheinlicher, dass beide eine gemeinsame Zukunft planen.

Nummer vier: Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater. Nach Tochter Summer und Sohn Tyler mit Ex-Popstar Sarah Connor sowie die aus einer Liason mit Managerin Alexandra Lehmann stammende Emma, folgt nun das nächste Kind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist nicht bekannt.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps