Promi-News vom 11.02.2015

Mittwoch, 11.02.2015 19:05 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

HappySpots Promi-News vom 11.02.2015

HappySpots Promi-News vom 11.02.2015
© HappySpots


Heute ist ich bin Single und glücklich Tag! Glücklich können auch die "Fifty Shades of Grey"-Fans sein, denn Hauptdarsteller Jamie Doman und Regisseurin Sam Taylor-Johnson haben bestätigt, dass die weiteren Teile auch verfilmt werden. 

Harald Glööckler ist übrigens schon lange kein Single mehr. Der Mode-Designer ist nun sogar unter der Haube, denn er hat seinen langjährigen Begleiter Dieter Schroth geheiratet. 

Gestern hiess es noch die Maschinen würden abgestellt werden, heute verkündete Bobbi Kristinas Cousin Shayne überraschend, dass es ihr besser geht. 

Während Maren Gilzer sich darüber empörte, dass RTL zuviele witzige Szenen nicht gezeigt hat, kommt Walter Freiwald langsam in Fahrt. Nun holte sich der Friesische Rundfunk eine Absage des Fast-Bundespräsidenten. Es mangelte am persönlichen Kontakt, so Walter.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps