Promi-News vom 11.03.2015

Mittwoch, 11.03.2015 20:40 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Aktuelle Prominews vom 11.03.2015

Aktuelle Prominews vom 11.03.2015
© HappySpots


Wenn das Wasser nicht mehr abfließt sind sie zur Stelle: Heute ist der Tag der Klempner! 

Alles nur geklaut: Pharrel Williams ("Happy") und Robin Thicke haben Diebstahl begangen! Ein Gericht befand nun, dass der Song "Blurred Lines" ein Plagiat des Marvin Gaye Klassikers "Got To Give It Up" ist. 7,4 Millionen Dollar müssen die US-Stars den Angehörigen der Soul-Legende zahlen. 

Der Undertaker kehrt zurück! Nach einer Niederlage und einem Krankenhausaufenthalt stand eigentlich ein Comeback nicht mehr zur Debatte. Aber nun soll am 29. März ein Wrestling-Fight gegen Bray Wyatt stattfinden.

Montag berichteten wir über den Tod des Simpsons-Erfinder Sam Simon, heute erreicht uns die Nachricht, dass er kurz vor seinem Tod ca. 100 Millionen Dollar an diverse Organisationen spendete. Simon unterstützte vor allem Projekte, die sich für die Rechte von Tieren einsetzen.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps