Promi-News vom 12.02.2015

Donnerstag, 12.02.2015 19:11 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

HappySpots Promi-News vom 12.02.2015

HappySpots Promi-News vom 12.02.2015
© HappySpots


Heute ist der "Jeder darf heiraten"-Tag! Dass Mandy Capristo und Mesut Özil nicht heiraten werden war spätestens nach ihrem Auszug beschlossen. Jedoch blitzte nun auf dem Fussballschuh Özils der Name "Grace" auf, der zweite Vorname der DSDS-Jurorin - Comeback zum Valentinstag? Nicht ausgeschlossen.

Apropos DSDS, apropos Comeback. Daniel Lopes plant nach seiner Zeit in Brasilien wieder die Charts anzugreifen. Wie lange es dauert bis er eine Plattenfirma findet die ein neues Album produziert ist allerdings kaum abzusehen. 

Heute Abend startet eine neue GNTM-Staffel, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Zum Schluss noch eine traurige Nachricht für alle "Unter uns"-Fans - Sarah Hannemann hört auf. Damit verschwindet Joe Johlke bald aus der Schillerallee.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps