Promi-News vom 13.03.2015

Freitag, 13.03.2015 19:00 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am Freitag, den 13.03.2015

Prominews am Freitag, den 13.03.2015
© HappySpots


Es ist wieder kalt geworden in Deutschland, da passt es wie die Faust aufs Auge, dass heute der Ohrenschützer Tag ist.

LaFee ist zurück! 2007 startete die hübsche Blondine u.a. mit dem Song "Heul Doch" durch und sorgte für den ein oder anderen Chart-Erfolg. Derzeit beweist sie in der RTL Daily Soap "Alles Was Zählt" ihr schauspielerisches Können. Gerüchten zufolge bastelt sie nun wieder an neuen Songs.

 

Ist Putin Papa geworden? Angeblich soll Alina Kabajewa ein Kind entbunden haben und kein Geringerer als Russlands Regierungschef Wladimir Putin soll der Vater sein. Der Kreml jedoch dementiert die Gerüchte vehement.

Heute um 20:15 Uhr startet auf RTL "Let`s Dance" und Joachim Llambi weiß schon jetzt, wer als erstes das Tanzparkett räumen muss: Cora Schumacher! Sie sei zu steif für den Wettbewerb, nur Partner Erich Klann könne ihr helfen zumindest die zweite Runde zu erreichen. Ob sich seine Worte bewahrheiten werden?

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps