Promi-News vom 17.02.2015

Dienstag, 17.02.2015 20:47 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Kurz und knapp - die HappySpots Prominews vom 17.02.2015

Kurz und knapp - die HappySpots Prominews vom 17.02.2015
© HappySpots


Heute ist der Einfach-mal-was-nettes-tun-Tag! Etwas nettes haben Lady Gaga und ihr langjähriger Begleiter Taylor Kinney getan: sie haben sich verlobt. Am vergangenen Samstag, wohl gemerkt Valentinstag, haben sich die beiden die Treue geschworen.

Noch weit vom Treueschwur entfernt ist Christian Lell. Aber der Ex-Fussballprofi des Fc Bayern München und Hertha BSC Berlin hat sich eine Bachelor-Kandidaten geangelt. Sissi Fahrenschon ist die Auserwählte, die aber gerade erst im Playboy gestand Single zu sein. Allerdings soll das Interview schon vor einiger Zeit gewesen sein. 

Absolut gar nicht nett geht es derzeit zwischen Adel Tawil und seiner ehemaligen Partnerin Sarah Tawil zu. Seit Tagen herrscht Krieg. Der Popsänger ("Lieder") hat mittlerweile eine neue Freundin, was die garstige Verflossene dazu trieb nun auf Instagram ein Foto samt Stinkefinger zu posten. Ein Ende des Rosenkrieges ist nicht abzusehen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps