Promi-News vom 18.02.2015

Mittwoch, 18.02.2015 20:55 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

HappySpots Prominews vom 18.02.2015

HappySpots Prominews vom 18.02.2015
© HappySpots


Feierabend, Zeit für wohlverdientes ... Glas Wein! Wein? Genau, Wein. Heute ist nämlich der Trink-Wein-Tag! In diesem Sinne: Zum Wohle und aufgepasst, was heute in der V.I.P.-Welt passiert ist.

Hans Meiser is back! Allerdings wird der ehemalige Kult-Talkshow Moderator nicht im TV sondern auf einem Kreuzfahrtschiff tätig werden, so die Reederei Plantours, die den Deal bestätigte.

Kein Tag ohne Neues aus dem Hause Tawil. Nun bezichtigte Jasmin Tawil Mark Dollar ihren ehemaligen Partner Adel in den Drogensumpf gezogen zu haben. Ob die Geschichte stimmt oder nicht, dieser Rosenkrieg nervt.

Patrick Schwarzenegger ist bekannterweise mit Miley Cyrus zusammen, dort scheint auch noch alles im Lot zu sein, trotzdem kam es zu einem brenzligen Zwischenfall. Der Sohn von Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger fuhr mit seinem Auto im San Fernando Valley als ihn plötzlich ein Auto dicht auffuhr und sogar eine Flasche in das Auto des 21-Jährigen flog. Klingt etwas komisch, aber die TMZ beruft sich auf Aussagen der zuständigen Polizei.

Mehrere Zeitungen behaupten die Siegerin des Bachelor 2015 bereits zu kennen. Vieles deutet daraufhin, dass die Brandenburgerin Liz Kaeber aus Eberswalde die letzte Rose erhalten wird. Ob sich Oliver Sänne tatsächlich für die sympathische Blondine und gegen die sexy Konkurrenz aus Playboy-Model und Co. durchsetzen kann? Anfang März gibt es die endgültige Auflösung.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps