Promi-News vom 18.03.2015

Mittwoch, 18.03.2015 18:46 Uhr | Tags: Prominews, Dschungelcamp | Bewertung:

Promi-News vom 18.03.2015

Promi-News vom 18.03.2015
© HappySpots


Lecker: Heute ist der Tag des Haferflockenkeks!

Kommt das Dschungelcamp schneller zurück als gedacht? Angeblich plant RTL eine Sommer-Staffel mit ausgewählten ehemaligen Kandidaten! In zehn Live-Shows samt Dschungelprüfungen soll dann ermittelt werden, wer zum 10-jährigen Jubiläum Anfang 2016 nochmal in den australischen Urwald darf. 

Angela Merkel auf der Kinoleinwand? 2017 soll ein Drama rund um die deutsche Kanzlerin erscheinen. Die Produktionsfirma AVE und Autor Dirk Kurbjuweit arbeiten mit Hochdruck an einer Verfilmung, die den Namen "Angela Merkel" tragen wird.

Die Vögel pfiffen es schon von den Dächern. Erst noch das Dementi, nun platzte beim Wiener Filmball die Bombe: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind wieder ein Paar. Wie lang es die beiden wohl diesmal miteinander aushalten?

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps