Promi-News vom 20.02.2015

Freitag, 20.02.2015 17:51 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

HappySpots Prominews vom 20.02.2015

HappySpots Prominews vom 20.02.2015
© HappySpots


Heute ist Lieb-Dein-Haustier-Tag! Also Haustier in den Arm genommen und Promi News lesen.

Happy Birthday, Rihanna. Mit ihren nun 27 Jahren geht die barbadische Popsängerin  langsam aber sicher auf die 30 zu. 

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger erwarten Nachwuchs, doch wird es ein Junge oder Mädchen? Die BILD will nun erfahren haben, dass es tatsächlich ein Junge werden soll, der den Namen Konstantin tragen wird. Bald-Oma Iris Klein dementierte aber bereits die aufgeflammten Gerüchte.

 

Ein Mädchen erwarten jedoch Nico Rosberg und seine Vivian. Die hübsche Blondine sei bereits im vierten Monat, so der werdende Vater Nico.

Von einem Kind ist Sam Smith noch weit entfernt, denn er ist gerade wieder ins Single-Leben gestolpert. Die Beziehung zu Jonathan Zeizel ist schon wieder vorbei. Grund dafür nannte der Popsänger sein vorschnelles Handeln, wie etwa das Posten von Pärchen-Bildern auf Instagram.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps