Promi-News vom 20.03.2015

Freitag, 20.03.2015 18:22 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

HappySpots Promi-News vom Freiteg, den 20.03.2015

HappySpots Promi-News vom Freiteg, den 20.03.2015
© HappySpots


Heute ist nicht nur Frühlingsanfang sondern auch der Tag des Bockbiers! Prost!

Comeback! Popstars gehörte zu den beliebtesten Castingshows Deutschlands, nun will RTL 2 das Format neu aufleben lassen. Bereits 2015 soll die neue Staffel anlaufen. Die Jurybesetzung ist aber noch nicht geklärt.

Apropos Comeback. Auch Touché planen neue Songs, allerdings in neuer Formation. Martin Scholz und Alex Geist sind geblieben, Pravit Anantapongse und Markus Klopfer neu dabei - wir dürfen gespannt sein, was bei der Reunion herauskommt.

Heute geht es in Runde zwei von Let`s Dance - während Cora Schuhmacher als Wackelkandidaten gilt, stand hinter dem Auftritt von Schauspielerin Beatrice Richter kurzzeitig ein großes Fragezeichen. Aber Beatrice gibt sich kämpferisch und widmet den heutigen Tanz ihrer Mutter Judith Richter, die am 18.03.2015 verstorben ist.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps