Promi-News vom 23.02.2015

Montag, 23.02.2015 19:23 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Die HappySpots Promi-News am 23.02.2015

Die HappySpots Promi-News am 23.02.2015
© HappySpots


Lecker! Heute ist Tag des Bananenbrots! Lasst euch auch die Promi News vom 23.02.2015 schmecken:

DJ Felix Da Housecat hat das Party-Wochenende überhaupt gar nicht geschmeckt. Nachdem er feierwütig vom Berliner Club Prince Charles zum Berghain stapfte, beendete der Türsteher (ob es Sven Marquardt höchstpersönlich war ist nicht bekannt) den Party-Exzess des Star-DJ`s und wies ihn ab. Noch peinlicher wurde es, als er seinen Ärger über die sozialen Medien öffentlich machte.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX geht in eine neue Runde! Für die kommende Staffel haben nun Hartmut Engler, Sebastian Krumbiegel, Tobias Künzel, Daniel Wirtz, als auch Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani zugesagt. 

Doch kein Comeback! Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli haben zwar Guido Maria Kretschmers Promi Shopping Queen gewinnen können, doch die Gefühle füreinander haben beide leider verloren. 

Auch bei Emma Watson und Prinz Harry brodelte die Gerüchteküche, denn angeblich hätten beide eine heimliche Liason. Doch die Hermine-Darstellerin aus den Harry Potter-Filmen beendete jetzt die Spekulationen via Twitter.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps