Promi-News vom 27.02.2015

Freitag, 27.02.2015 19:42 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Promi-News zum Wochenende vom 27.02.2015

Promi-News zum Wochenende vom 27.02.2015
© HappySpots


Orang-Utan-Baby-Rieke hat Berlin verlassen und vor allem die Berliner trauern ihr nach. Heute aber ist die Zeit gekommen um Knut in Erinnerung zu rufen, denn der 27. Februar ist der Tag der Eisbären.

Annica Hansen ist verlobt! Wie das Management bestätigte, haben das Model und ihr Freund Marcel nun Nägel mit Köpfen gemacht.

Auch Til-Schweiger-Ex Svenja Holtmann und ihr Freund Sönke Rosenkranz schippern demnächst in den Hafen der Ehe ein. Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest.

Stress um Heidi: Gitti und Erika sind empört über die Neuauflage des Kult-Songs durch Andreas Gabalier. Ab Ostern starten die neuen Heidi-Folgen in 3D und dann wird es auch die neue Titelmelodie zu hören geben.

Apropos Musik: Wolfgang "Wolle" Petry ist zurück! Die achtjährige Pause ist vorbei, denn seit heute steht sein Album "Brandneu" in den Palttenläden.

 

Mehr Promi News gibt es hier.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten