Promi Shopping Queen am 01.02.2015 - Guido sucht unter vier Z-Promis den Style-Sieger

Donnerstag, 29.01.2015 18:13 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

500 Euro, vier Kandidatinnen und ein äußerst pingelicher, wenn auch ehrlicher Guido Maria Kretschmar. Dieses Mal geht es in die Landeshauptstadt von Bayern: München. Am Fashion-Wettbewerb nehmen Alexandra Polzin, Marie Nasemann, Kriemhild Maria Siegel und Magdalena Brzeska teil. Wer? Alexandra Polzin arbeitete u.a. beim Flirtsender Traumpartner.tv sowie beim Pay-TV-Anbieter Premiere. Derzeit tritt sie desöfteren als Moderatorin oder Mediencoach in Erscheinung. Marie Nasemann hat zwar keinen Wikipedia-Eintrag, gibt aber auf ihrer Website an Model, Schauspielerin und Moderatorin zu sein.

Kriemhild ist die Ex-Frau von Komponist Ralph Siegel, beruflich ist sie immer noch als Sopranistin unterwegs. Die gebürtige Polin Magdalena Brzeska fühlte sich in der Sportwelt zu Hause. Sie wurde mehrfach Deutsche Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik. 2011 erschienen sogar Aktfotos im Playboy, ein Jahr später tanzte sie in der RTL-Show "Let`s Dance!". Das Motto der Folge ist "First Love! Style dich für ein Wiedersehen mit deiner ersten großen Liebe!". Da werden sich die Teilnehmerinnen sicherlich einiges zu erzählen haben, wenn es um das Gefühl der ersten Schmetterlinge im Bauch geht. Am 01.02.2015 um 20:15 auf VOX entscheidet Guido wiedermal wer als Sieger in die Promi Shopping Queen-Geschichte eingeht.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps