Promi Shopping Queen am 30.08.2015 um 20:15 Uhr bei VOX

Freitag, 28.08.2015 15:22 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist wieder auf der Suche nach der Promi Shopping Queen. Diesmal treten die ehemalige Hochleistungssportlerin Susen Tiedtke, Schauspielerin Eva Habermann, Designer Julian F. M. Stöckel und Moderatorin Ulla Kock am Brink in Berlin gegeneinander an. Innerhalb von 4 Stunden müssen die vier zum Motto "Herausforderung Turnschuh! Präsentiere ein Outfit um DAS momentane It-Piece: Schneeweiße Turnschuhe!" ein passendes Outfit aus Schuhen, Accessoires, Make-up und Haar-Styling für maximal 500 Euro finden. 

Welche(r) der vier Promis die 3.000 Euro für einen wohltätigen Zweck gewinnen wird, erfahren wir am 30.08.2015 um 20:15 Uhr bei VOX, wenn Guido Maria Kretschmer sich auf die Suche nach der Promi Shopping Queen in Berlin macht.

Wer wurde Promi Shopping Queen am 30.08.2015?

Das Motto "Herausforderung Turnschuh! Präsentiere ein Outfit um DAS momentane It-Piece: Schneeweiße Turnschuhe!" haben alle vier Promis getroffen und waren laut Aussage von Guido Maria Kretschmer auch was die Bewertung angeht sehr nah beieinander. Auf dem vierten Platz landete niemand. Den dritten Platz holte sich Eva Habermann. Zweite wurden Susen Tiedtke und Julian F. M. Stöckel. Als Siegerin ging Ulla Kock am Brink hervor und wurde Promi Shopping Queen von Berlin.

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps