Prominews am 02.04.2015

Donnerstag, 02.04.2015 06:05 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 02.04.2015

Prominews am 02.04.2015
© HappySpots


69! Jürgen Drews ist nur noch ein Jahr von der 70 entfernt, trotzdem hält sich der Schlagerstar jung. Alles gute, Jürgen!

Cro goes unplugged! Der deutsche Panda-Rapper wird noch in diesem Jahr ein MTV-Unplugged spielen. Das Hashtag #akkualle heizte in den letzten Tagen die Gerüchteküche an. Nun folgte die offizielle Bestätigung von MTV.

Der Tatort kommt auf die Leinwand! Kein Geringerer als Til Schweiger hat sich zur Aufgabe gemacht 2016 einen Tatort ins Kino zu bringen. Im kommenden Sommer beginnen die Dreharbeiten u.a. in Hamburg, allerdings wird der Tatort "internationaler", wie Til Schweiger verlauten ließ.

Comeback bei GZSZ. Vor 17 Jahren kehrte Anne Brendler der Daily-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" den Rücken, nun kommt sie zurück. In der Rolle der Vanessa Richter wird sie ab dem 10. Juni 2015 die Mutter von Sunny (Valentina Pahde) spielen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps