Prominews am 02.06.2015

Dienstag, 02.06.2015 06:02 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 02.06.2015

Prominews am 02.06.2015
© HappySpots


Am 2. Juni 2015 wäre Marcel Reich-Ranicki 95 Jahre alt geworden. Heute gedenken wir ihm, einem der einflussreichsten, deutschen Publizisten und Literaturkritiker unserer Zeit.

Candy zurück bei Newtopia! Auf das Gelände hat er es nicht geschafft, aber mit einem Megafon brüllte er nun Liebesbotschaften an seine Newtopia-Affäre Vicky. Auch Liebesbriefe hat er der Tennislehrerin zukommen lassen. Scheinbar hat Candy echte Gefühle entwickelt - wir werden sehen, wie ernst es dem Poltikwissenschaftler ist.

Rammstein sind zurück! Zumindest teilweise, denn Sänger Till Lindemann hat ein Solo-Projekt gestartet und das erste Video veröffentlicht. Bei "Praise Abort" handelt es sich um ein neues Schock-Video mit viel Blut und zweifelhaften Botschaften. Unter anderem heißt es "Ich hasse mein Leben, ich hasse meine Frau, ich hasse meine Kinder.", was Freundin Sophia Thomalla davon wohl hält?

Tanja Tischewitsch verliebt - und scheinbar ist es nicht Ex-Bachelor Paul Jahnke! Allen Anschein nach, ist es der Executive Producer von DSDS - Thomas Radeck. Kennengelernt haben sich die beiden über die Castingshow, bei der auch Tanja ihr Glück versuchte. Tanja postete nun via Facebook ein Foto vom gemeinsamen Liebesurlaub auf Ibiza. Viel Glück den beiden!

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps