Prominews am 04.06.2015

Donnerstag, 04.06.2015 06:01 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 04.06.2015

Prominews am 04.06.2015
© HappySpots


Mittlerweile ist er bei Twitter und Facebook präsenter als auf dem Fussballplatz - Lukas Podolski wird heute 30 Jahre alt. Wir wünschen dem deutschen Fussballweltmeister alles Gute!

DSDS-Sieger Severin Seeger wurde verurteilt! Ein Jahr und neun Monate auf Bewährung - so lautet das Urteil des Frankfurter Landgerichts. Er soll mit einer kriminellen Bande von mehreren älteren Frauen über 100.000 erbeutet haben. Trotzdem stellt sich die Frage nach einem etwaigen Promi-Bonus, da gegen seine Komplizen teilweise mehrjährige Haftstrafen ausgesprochen worden sind.

RTL bestätigt Sommerausgabe des Dschungelcamps! Unter dem Titel "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" wird die Kultshow im Sommer auf Sendung gehen. Es wird eine Auswahl an bisherigen Kandidaten in den Dschungel ziehen, die die üblichen Prüfungen über sich ergehen lassen müssen. Der Gewinner darf am Dschungelcamp 2016 teilnehmen. Wem die Ehre einer erneuten Teilnahme zukommt ist noch offen. Ebenso ist fraglich, ob das Dschungelcamp tatsächlich in Australien stattfinden wird.

Befindet sich Altkanzler Helmut Kohl in Lebensgefahr? Nach einer Darm-Operation verlor er das Bewusstsein und befindet sich nun auf der Intensivstation. Das Büro Kohls gab nun jedoch Entwarnung, sein Gesundheitszustand sei den Umständen entsprechend gut.

 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps