Prominews am 07.05.2015

Donnerstag, 07.05.2015 06:11 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 07.05.2015

Prominews am 07.05.2015
© HappySpots


Heute wird Tommy Wosch 47 Jahre alt! Als erfolgreicher Moderator konnte er bei den Funkwellen Fritz, Energy und radioeins mit seinen grenzwertigen Späßen zu einem der beliebtesten Radio-Unterhaltern Deutschlands wachsen.

Kehrwende! Nachdem das Ehe-Aus besiegelt schien, versuchen Bettina und Christian Wulff einen neuen Versuch. Ihr Anwalt bestätigte nun das Liebes-Comeback.

Im Gegensatz zu Familie Wulff haben nun "Lindenstrasse"-Star Liz Baffoe und ihr Mann Jens Krieger das Ende ihrer Ehe bekanntgegeben. Das Ehegelübde hielt nur drei Jahre.

Wo ist Eike Immel? Der Europameister von 1980 und Dschungelcamp-Kandidat ist seit Wochen verschwunden. Mittlerweile hat seine Anwältin ein Statement abgeben, in dem es heißt, es ginge ihm den Umständen entsprechend gut, ohne dabei einen Aufenthaltsort zu nennen. Verschiedene Quellen besagen, dass Immel große Liquiditätsprobleme hat.

Tom Beck bei GZSZ! Der Ex-Alarm für Cobra 11-Star tritt demnächst in einer Gastrolle bei der Daily-Soap auf. Ein ausgedehntes Engagement Becks scheint aber ausgeschlossen.

Nachwuchs im Hause Heindle? Joey Heindle ist glücklich mit seiner Verlobten Justine, angeblich plant das Pärchen um den ehemaligen DSDS-Teilnehmer nun Familienzuwachs. Ob Justine bereits schwanger ist, verraten die beiden aber noch nicht.(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps