Prominews am 09.04.2015

Donnerstag, 09.04.2015 06:04 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 09.04.2015

Prominews am 09.04.2015
© HappySpots


"Muss nur noch kurz die Welt retten", diese Songzeile machte Tim Bendzko zu einem deutschen Popstar. Heute hat der Ost-Berliner einen weiteren Grund zur Freude, denn er wird 30 Jahre alt - Happy Birthday!

Das Supertalent geht weiter! Im Herbst startet die neunte Staffel der Erfolgsshow. Es wird die größte aller Castingtouren in der Geschichte vom Supertalent sein. 40 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden die Casting-Trucks anfahren um den einzigartigen Ausnahmekünstler zu finden. Die Jury-Besetzung ist noch nicht bestätigt. Sicher scheint nur, dass Bruce Darnell und - natürlich - Dieter Bohlen wieder in der Jury sitzen werden.

Und wieder RTL: Sylvie Meis, Ex-Frau von Fussballer Rafael van der Vaart, und Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich werden die neue Tanz-Show "Stepping Out" moderieren. Die Kandidaten treten dabei im Gegensatz zu "Let´s Dance" mit ihrem Partner an. Die "Bild"-Zeitung spekuliert bereits, dass Stefan und Claudia Effenberg als erste Teilnehmer bereits feststehen. Übrigens soll Kritik-Guru  Joachim Llambi ebenfalls mit an Bord sein. Die Effenbergs vs. Llambi? Wir sind gespannt.

Nachwuchs im Hause Mross! Stefan Mross und seine Frau Susanne haben den Familienzuwachs bestätigt. Ende des Sommers soll es soweit sein und das zweite Kind der beiden auf die Welt kommen. Mit Ex-Ehefrau Stefanie Hertel hat der Volksmusik-Star bereits eine 13-Jährige Tochter.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps