Prominews am 09.06.2015

Dienstag, 09.06.2015 06:00 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 09.06.2015

Prominews am 09.06.2015
© HappySpots


Heute Abend covern unter anderem Hartmut Engler, Andreas Bourani und Xavier Naidoo ihre Songs bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", bis dahin hat sie noch genügend Zeit ihren Geburtstag zu feiern - Christina Stürmer. Die Österreicherin wird heute 33 Jahre alt, alles Gute!

"Günther Jauch" wird eingestellt! Der Showmaster gab nun bekannt, dass er seinen Vertrag bei der ARD nicht verlängern wird. Die Rateshow "Wer wird Millionär?", sei aber nicht betroffen, so Jauch.

Pocher löst Shitstorm aus! Ein Facebook-Selfie, auf dem eine Germanwings-Maschine zu sehen war, ist der Grund für zahlreiche Negativ-Kommentare. Eigentlich wäre dieses Foto wenig spektakulär, doch die Bildunterschrift "Mutige Entscheidung zum Wochenende!" war der Auslöser für den Shitstorm. Respektlos, Herr Pocher.

Achtung "Simpsons"-Fans, Spoiler-Alarm:
Produzent Al Jean verriet nun, dass Tingeltangel-Bob ein Familienmitglied der Simpsons töten wird. Genauer gesagt: Bart Simpson. Fraglich bleibt, wie seine Späße ersetzt werden, war er es doch, der mit vielen Gemeinheiten für unendlich viele Lacher sorgte.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps