Prominews am 11.06.2015

Donnerstag, 11.06.2015 08:48 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 11.06.2015

Prominews am 11.06.2015
© HappySpots


"Komm unter meine Decke" - Komponist und Sänger Gunter Gabriel wird heute 73 Jahre alt, alles Gute!

Schon wieder vorbei: Candy verlässt "Newtopia" ein zweites Mal! Dieses Mal wurde er nicht aggressiv, trotzdem sah sich die Produktionsfirma dazu gezwungen ihn aus dem Pionierlager zu entfernen. Grund: Drogenbesitz. Der Politikwissenschaftler hat Marihuana geschmuggelt und konsumiert.
Candys Einzug war im Übrigen der Grund für die Auszüge von Diellza, Peyman und André. Damit sind nach vier Monaten "Newtopia" mit Derk und "Vaddi" Steffen nur noch zwei Pioniere der Anfangsbesetzung übrig.

Nachfolge geregelt - Anne Will übernimmt den ARD-Sendeplatz von "Günther Jauch". Nachdem Günther Jauch das Ende seiner Talkshow verkündete, wird Anne Will den Showmaster ablösen. Wie schon vor Jauchs Zeit, wird sie nach dem "Tatort" mit ihren Gästen über gesellschaftliche als auch politische Themen debattieren.

Beim Bachelor rausgeflogen und jetzt "Playmate des Jahres 2015" - Sarah Nowak hat wohl alles richtig gemacht. Das Herz des Bachelors 2015 Oliver Sanne konnte sie nicht erobern, trotzdem schwimmt sie derzeit auf einer Erfolgswelle, die jetzt mit der Playboy-Auszeichnung versüßt wurde.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps