Prominews am 14.04.2015

Dienstag, 14.04.2015 10:55 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 14.04.2015

Prominews am 14.04.2015
© HappySpots


Julie Christie wird heute 74 Jahre alt. Die Oscar-Preisträgerin ist vielen noch aus "Doktor Schiwago" bekannt. Wir sagen, Happy Birthday!

Newtopia vor dem K.O.? Die Live-Cams zeigten nun, dass eine Mitarbeiterin der Produktionsfirma mit den Pionieren redete. Sie gab Anweisungen um die Sendung interessanter zu gestalten. Zahlreiche Newtopia-Fans sahen diese Aussagen im Livestream und fordern die Absetzung des Formats. Nach sinkenden Einschaltquoten ist dieser Vorfall der nächste Eklat um das Millionen-Projekt - Wie lange wird Sat.1 dem Druck noch standhalten?

Pures Glück im Hause Biel-Timberlake. Nach dem Jessica Biel kürzlich ihr erstes Kind, Sohn Silas Randall Timberlake, zur Welt brachte, teilen beide ihre Freude mit der ganzen Welt. Via Facebook meldet sich nun die Oma des Sprößlings zu Wort: "Mein toller Sohn und seine wunderbare Frau haben uns das kostbarste Geschenk der Welt gemacht! Silas Randall Timberlake! Benannt nach meinem Vater und meinem Sohn! Das Leben ist wunderbar und wir könnten nicht glücklicher sein! Gott segne euch alle und vielen Dank für die Glückwünsche."

"Die Blechtrommel" gehört zu den bedeutendsten Werken der Trümmerliteratur. Gestern ist Autor Günther Grass im stolzen Alter von 87 Jahren verstorben. Mit Hochachtung gedenken wir heute einem der prägendsten Personen der deutschen Literatur.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps