Prominews am 16.04.2015

Donnerstag, 16.04.2015 06:02 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 16.04.2015

Prominews am 16.04.2015
© HappySpots


Jon Cryer wird 50! Wer? Besser bekannt ist Jon Cryer unter seinem Rollennamen Alan Harper bei "Two And A Half Man". Heute gratulieren wir dem Amerikaner zum halben Jahrhundert.

Seine Interviews haben Legenden-Status. Nach einigen Gala-Auftritten zählt er mittlerweile in den gehobenen Prominenten-Kreis: Jürgen Klopp. Überraschend verkündete der BVB-Trainer nun seinen Rücktritt zum Saisonende. Wer bringt ab Sommer wieder flotte Sprüche und lässt den ein oder anderen Reporter auflaufen? Ex-Mainz-Trainer Thomas Tuchel steht wohl in den Startlöchern, ob er "Kloppo" ersetzen kann?

Was macht eigentlich Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber? Angeblich kann sie sich vor DJ-Angeboten kaum retten. Liz als DJane? Wohl eher nicht, denn die sympathische Eberswalderin bevorzugt in Zukunft ihren Job als Krankenschwester.

Kim Gloss zieht sich aus! Die zierliche Ex-DSDS-Kandidatin entblösst sich für den Playboy. Nebenbei gestand Kim, dass bei ihren Brüsten nachgeholfen wurde. Die Schwangerschaft habe Spuren hinterlassen, so die 22-Jährige.  

Der Nürnberger Tatort war ein Erfolg auf voller Linie! Ein Marktanteil von 33,7 Prozent bedeuten 12,11 Millionen Zuschauer am vergangenen Wochenende. Nun aber die Hiobsbotschaft: Dagmar Menzel alias Paula Ringelhahn sagt vorerst alle Termine und die Theater-Tournee ab. Grund dafür ist ein verschleppter grippaler Infekt. Ab Sommer will sie aber wieder für den zweiten Nürnberger Tatort vor der Kamera stehen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps