Prominews am 16.06.2015

Dienstag, 16.06.2015 06:02 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 16.06.2015

Prominews am 16.06.2015
© HappySpots


Der Durchbruch gelang ihr spätestens mit Matthias Schweighöfers "What a Man", mittlerweile ist sie in der Schauspieler-Szene etabliert und festes Mitglied beim Tatort - Sibel Kekilli. Heute feiert sie ihren 35. Geburtstag, alles Gute!

Gibt es das nächste GZSZ-Paar? Angeblich haben sich Raul Richter und Valentina Pahde ineinander verliebt. Zwar gab es schon seit mehreren Monaten Gerüchte um eine Beziehung der beiden, nun aber häufen sich die öffentlichen Auftritte und damit auch die Spekulationen. Am Set werden sich die beiden jedoch nicht mehr über den Weg laufen, denn Raul alias "Dominik Gundlach" stieg im letzten Jahr bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" aus.

"Jurassic World" bricht Einnahmenrekord! Am ersten Wochenende der Fortführung von "Jurrassic Park" konnten knapp 512 Millionen US-Dollar eingespielt werden - Tendenz stark steigend. 

Zweites Standbein? Shkodran Mustafi, Spieler der Weltmeister-Mannschaft, hat nun einen überzeugenden Gastauftritt bei Ardian Bujupis Musikvideo zu "Ewig" hingelegt. Der Clip des Ex-DSDS-Teilnehmers wurde schon über 100.000 Mal geklickt.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps