Prominews am 19.05.2015

Dienstag, 19.05.2015 06:00 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 19.05.2015

Prominews am 19.05.2015
© HappySpots


Als "Rod" wurde er deutschlandweit bekannt, denn er ist Bassist und Sänger der Punkrock-Band "Die Ärzte". Rodrigo Andrés González Espindola wird am heutigen Dienstag 47 Jahre alt, herzlichen Glückwunsch!

Severino gewann am Wochenende DSDS (Siegprämie: Plattenvertrag, 500.000 Euro) und schon jetzt kommen die ersten Skandale ans Licht: Am 2.Juni 2015 muss er dem Gericht Rede und Antwort stehen. Bei der Gerichtsverhandlung geht es um EC-Karten-Betrug, denn er soll mit einigen Komplizen über 100.000 Euro von älteren Damen erbeutet haben. Ob diese Meldung Superstar-Produzent Dieter Bohlen gefällt?

Thomas Gottschalk feierte gestern, 18.05.2015, seinen 65. Geburtstag mit einer großen RTL-Liveshow. Angeblich plant RTL auch einen Gastauftritt bei GZSZ. Schon vor einigen Jahren zeigte er in der beliebten Daily-Soap sein schauspierisches Können.

Comedian Oliver Pocher und Tennis-Sternchen Sabine Lisicki wagen den nächsten Schritt - sie ziehen zusammen. Bisher führten beide eine Fernbeziehung, ab sofort soll sich das etwas ändern, wenn die beiden ihre Kölner Wohnung beziehen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps