Prominews am 21.05.2015

Donnerstag, 21.05.2015 06:03 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 21.05.2015

Prominews am 21.05.2015
© HappySpots


Heute feiert Christian Audigier seinen 57. Geburtstag. Der französische Designer entwarf u.a. für Diesel, Lee sowie Van Dutch und erlangte dadurch weltweite Anerkennung. Bon anniversaire!

"Sing meinen Song", die Show um Xavier Naidoo hat wieder begonnen. Nachdem in der ersten Folge die Songs von Ivonne Catterfeld neuinterpretiert worden sind (u.a. von Andreas Bourani und Daniel Wirtz), sorgte eine Nachricht für Überraschung: Xavier Naidoo gab bekannt bereits seit einem Jahr Vater zu sein. Bislang hielt er sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. 

Bleibt Mandy Capristo DSDS doch erhalten? Kürzlich gab das ehemalige Monrose-Mitglied bekannt, sich wieder mehr der eigenen Musik und einem neuen Album zu widmen. Jetzt gestand Mandy jedoch, dass DSDS ihr sehr viel Freude bereitet habe und sie sich auch gerne 2016 wieder auf die Suche nach einem neuen Superstar begeben würde.

Zwei Mal werden wir noch wach, dann ist Eurovision Songcontest-Tag! Ann Sophie musste jetzt krankheitsbedingt ihren Auftritt in der australischen Botschaft absagen. Aber kein Grund zur Sorge: Ihre ESC-Teilnahme soll nicht gefährdet sein.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps