Prominews am 23.06.2015

Dienstag, 23.06.2015 06:00 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 23.06.2015

Prominews am 23.06.2015
© HappySpots


Endlich Ü40-Parties! Mit Dieter Bohlen, Heino und Mandy Capristo suchte er in diesem Jahr Deutschlands Superstar - er selbst ist längst ein alter Hase im Musik-Business: DJ Antoine. Alles gute zum 40. Geburtstag!

Apropos "Deutschland sucht den Superstar": Oliver Geissen sticht Nazan Eckes aus! Dieses Jahr führte er erstmalig durch die DSDS-Mottoshows, nun entschied sich RTL dafür, ihn 2016 wieder zu engagieren.

Ready to Rumble! Til Schweiger und Elyas M´Barek gerieten im Berliner Nobelrestaurant Borchardt aneinander! Weswegen ist bislang unklar, sicher nur: Für den "Fack ju Göhte" - Lehrer gab es eine saftige Ohrfeige.

Nachschub fürs Sommer-Dschungelcamp! Peter Bond und Werner Böhm nehmen ebenfalls an "Ich bin ein Start - Lasst mich wieder rein!" teil. 

Und zum Abschluss noch einmal DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels sind Eltern! Via RTL-Interview bestätigte der glückliche Vater die Geburt seines Sohnes. Der Name des ersten DSDS-Babys ist noch nicht bekannt.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps