Prominews am 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015 06:01 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 26.03.2015

Prominews am 26.03.2015
© HappySpots


Alles Gute, Axel Prahl. Als Tatort-Kommissar wurde er deutschlandweit bekannt, heute feiert er seinen 54. Geburtstag.

 

Auch der heutige Donnerstag steht noch immer im Schatten des Flugzeug-Unglücks des Airbus A320. "Taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale löste mit einem Facebook-Foto einen Shitstorm aus. Zunächst verwies sie auf aktuelle Meldungen bezüglich der Katastrophe in der anstehenden "taff"-Sendung, dann fragte eine Userin nach der Marke des ihres Oberteils. Sie antwortete und die Welle an Beschimpfungen rollte los. Später löschte sie ihren Kommentar, doch ihre Fans werden ihr diesen Faux-Pas nicht so leicht verzeihen.

Shania und Tania wünschen sich ein Brüderchen! Die Töchter von Carmen und Robert Geiss sehnen sich nach einem kleinen Bruder. Ob da bald Nachwuchs ins Haus steht?

Nach einigen Gerüchten um eine Trennung scheint das Liebesleben von Angelina Heger vollkommen im Lot zu sein. Bei der Premiere des Musicals "Ich war noch niemals in New York" erschien sie mit ihrem vermeintlichen Ex-Freund Christoph Ghesquier auf dem Red Carpet. 

Rückfall? Britney Spears soll nach dem Ende der Beziehung mit David Lucardo ADHS-Pillen in Übermengen zu sich genommen haben. Als ihr Vater, Jamie Spears, das bemerkte sorgte er angeblich dafür, dass die Sängerin erneut einen Entzug durchstehen musste. Britney Spears soll im nächsten Jahr im Halbzeitprogramm des Super Bowl auftreten und kann sich solche Ausrutscher eigentlich nicht erlauben.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps