Prominews am 26.05.2015

Dienstag, 26.05.2015 06:00 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 26.05.2015

Prominews am 26.05.2015
© HappySpots


In den 90ern gehörten "Die Prinzen" zur Creme de la Creme der Pop-Szene. Mit Hits wie "Alles nur geklaut", "Millionär" oder "Küssen verboten" stürmten sie die Charts. Heute feiert Frontsänger Tobias Künzel seinen 51. Geburtstag, alles Gute!

Kai Pflaume kehrt zurück! Bald begibt er sich bei der NDR-Show "Wo bist du?" auf die Suche nach vermissten Personen. Neu ist das Konzept nicht, denn auf RTL und Sat.1 laufen mit "Vermisst" und "Bitte melde mich?" bereits ähnliche Sendeformate. 

"Fuller House" ohne die Olsen-Zwillinge! Mary-Kate und Ashley Olsen werden laut Produzent Robert L. Boyett nicht in den 13 Episoden des Spin-Offs zu sehen sein! Schade, denn in den 90ern gehörte "Full House" auch in Deutschland zu den beliebtesten Comedy-Soaps.

Germany - Zero Points! Keine Punkte für Deutschland beim Eurovision Songcontest 2015 in Wien. Måns Zelmerlöw hingegen holte den Titel wieder nach Schweden. Erst 2012 konnte die Schwedin Loreen mit dem Hit "Euphoria" ebenfalls triumphieren. Was haben wir falsch gemacht? Hätte Andreas Kümmert besser abgeschnitten? Die Rufe nach einem neuen Stefan Raab-Format werden wieder lauter, denn Max Mutzke und Lena Meyer-Landrut feierten bei ihren Teilnahmen (verhältnismäßig) große Erfolge. Vielleicht kann sich Showmaster Raab ja noch zu einem Comeback des TV-Formats unter seiner Leitung überreden lassen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps