Prominews am 28.04.2015

Dienstag, 28.04.2015 06:01 Uhr | Bewertung:

Prominews am 28.04.2015

Prominews am 28.04.2015
© HappySpots


"Prayer in C" ist mittlerweile ein Welterfolg! Heute feiert DJ und Produzent Robin Schulz sich selbst, denn er wird heute 28 Jahre alt.

Apropos Musik: Taio Cruz ist zurück! "Do What You Like" heißt sein neuer Song, wann das dazugehörige Album erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Stress im Hause Klopp? Ist eine Liaison der Auslöser für den Rücktritt von BVB-Trainer Jürgen Klopp? Angeblich habe er ein Verhältnis mit einer Spielerfrau. Er soll sogar aus dem Haus geschmissen worden sein. 

Raab geschlagen! Dass Stefan Raab gegen einen Kandidaten verliert, passiert im Rahmen seiner Show "Schlag den Raab" öfter, aber dass eine Frau gewinnt war bisher die Ausnahme - bisher! Ärztin Maria Kleinebrahm gewann die 1,5 Millionen Euro und will nun einen Helikopter-Führerschein in Angriff nehmen.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps