Prominews am 30.04.2015

Donnerstag, 30.04.2015 06:01 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Prominews am 30.04.2015

Prominews am 30.04.2015
© HappySpots


Der Spinat mit dem Blubb ließ sie zur Werbeikone werden - Verona Pooth wird heute 47 Jahre alt. Alles Gute!

Stars sind sie noch nicht, trotzdem sind die Newtopia-Kandidaten derzeit in aller Munde. Nachdem sich die Peyman, Candy, Hans und Co. gegen eine Nominierung ausgesprochen haben, stehen die Livestreams still. Angeblich wird mit den Pionieren über den Fortgang des Formats diskutiert. Der große Shitstorm hat nicht auf sich warten lassen. Ist das das peinlich inszenierte Ende von Newtopia?

Katy Karrenbauer nackt! Für den neuen Rosa-von-Praunheim-Film "Härte" zog der ehemalige "Hinter Gittern"-Star blank. In dem bewegenden Film geht es um Kindesmissbrauch.

Menowin Fröhlich geht wohl in den Promi Big Brother Container. Dem Ex-DSDS-Star winken angeblich 120.000 Euro Gage. Nach Nino de Angelo und Wilfried Gliem wäre Menowin der dritte feststehende Promi Big Brother-Kandidat.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps