"Schlag den Raab" am 25.04.2015 bei ProSieben - Mit Stefanie Heinzmann und Ann Sophie

Mittwoch, 22.04.2015 16:38 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Endlich! Die Pause ist vorbei und Alleskönner Stefan Raab stellt sich einem Kandidaten zum ultimativen Fight um 1,5 Millionen Euro. Oft genug konnte der Raabinator seine Kontrahenten vor dem 15. und damit entscheidenden Spiel ausschalten. Am 25.04.2015 wird es hoffentlich deutlich spannender, wenn es darum geht Raabs Siegesserie zu stoppen. Ende letzten Jahres musste sogar ein 16. Spiel stattfinden, da bei "Ring The Bull" nach 1,5 Stunden kein Sieger ermittelt werden konnte. Auf eine ähnliche Spannung hoffen wir natürlich, liegt es aber doch immer noch am Kandidaten Raab die Stirn zu bieten.

Auf der Bühne sorgen Eurovision Songcontest Teilnehmerin Ann Sophie und die Schweizerin Stefanie Heinzmann für gute Stimmung im Studio und vor dem heimischen Fernseher. Die 52. Ausgabe von "Schag den Raab" läuft am 25.04.2015 um 20:15 Uhr auf ProSieben, wie immer live aus den Kölner Fernsehstudios.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps