Schwiegertochter gesucht am 11.10.2015 bei RTL: Was sagt Irene zu Beate und Stefan?

Sonntag, 11.10.2015 16:00 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Auch am 11.10.2015 läuft ab 19.05 Uhr eine neue Folge der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" mit Vera Int-Veen. Bei Dauersingle Beate und ihrem Stefan steht der Tag heute im Zeichen des Gefühle. Es gibt ein gemeinsames Frühstück auf dem Balkon und anschließend sprechen beide über ihre Gefühle. Es werfen sich spannende Fragen auf: Ist Beate jetzt vergeben? Was sagt Mutter Irene zum Liebesglück ihrer Tochter?  Was wird aus "Schwiegertochter gesucht"?

Auch Dauersingle Ingo und Papa Lutz sind heute wieder mit dabei bei "Schwiegertochter gesucht". Die Beiden tanken Energie am Ostseestrand und im Moorbad, damit Ingo beim nächsten Date mit Kasia überzeugen kann. Ob das klappt? Kultsingle Svenja ist auf Mallorca noch mit drei Männern unterwegs. Albert kommt ihr in der Straßenbahn näher und Karsten bei einem romantischen Strandspaziergang. Und der lachende Dritte?

Die Neu-Singles Lothar und Siegfried geraten fast wieder zu Neben-Schauplätzen. Lothar und Johanna frühstücken gemeinsam und wollen dann Eierlikör selbermachen. Das geht daneben. Siegfried zeigt seine beiden Herzdamen die Backstube in der es ziemlich heiß her geht.

Was heute Abend sonst noch bei "Schwiegertochter gesucht" passiert, das können Sie ab 19.05 Uhr bei RTL sehen. Viel Spaß beim Fremdschämen! [roland]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps