Schwiegertochter gesucht am 13.09.2015 bei RTL: Beate und Irene suchen weiter

Sonntag, 13.09.2015 17:29 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Eigentlich sind die anderen Kandidaten bei der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" mit Vera Int-Veen längst nur noch Nebendarsteller, denn fast alles dreht sich um Dauergast Beate und deren Mutter Irene. Viele Zuschauer finden die beiden einfach Kult. Vor ein paar Wochen gab es ja schon das Special "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen", in der aktuellen Staffel gab es für Beate gleich vier Kandidaten, einer wurde schon nach Hause geschickt. Heute Abend (13.09.2015 ab 19.05 Uhr) haben die restlichen drei Männer Einzeldates. Beate (und vermutlich wird auch Irene nicht weit weg sein) verwöhnt die Auserwählten mit dem Schokobrunnen. Einer von den drei Kavalieren mag so etwas gar nicht. Muss er heute seine Sachen packen?

Auch Ingo ist bekanntlich schon seit einigen Staffeln bei "Schwiegertochter gesucht" dabei. In den bisherigen Folgen der aktuellen Staffel wurde er von seiner Mutter ordentlich gebrieft, wie er sich bei seiner bevorstehenden Polenreise zu benehmen hat. Heute Abend und kommen Ingo und sein Vater Lutz in Polen an. Nach dem Geldwechsel und einer kleinen Stärkung wird natürlich erst einmal Mama Stups angerufen. Ob Ingo wirklich in Polen sein Liebesglück findet?

Und dann war da noch Postkartenmodel Svenja, welche auf Mallorca heute Abend gleich vier Männer kennenlernt und den Pool ausprobiert. Außerdem zeigt "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Lothar seiner Auserwählten seine Heimat und ein Knistern lässt sich hier nicht verheimlichen ... Schalten Sie doch nachher nach dem Abendbrot gleich RTL ein, denn ab 19.05 Uhr läuft hier "Schwiegertochter gesucht". Fremdschämen erlaubt! [roland]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps