Schwiegertochter gesucht am 18.10.2015 bei RTL: Alles hat ein Ende nur Beate und Irene nicht

Sonntag, 18.10.2015 17:24 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Am 18.10.2015 ab 19.05 Uhr läuft die vorerst letzte Folge der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" mit Vera Int-Veen. Heute Abend ist also Zeit für die Abrechnung. Bei Dauersingle Beate und Stefan bricht der letzte Tag an. Nach dem Frühstück werden die Koffer gepackt. Doch dann hat Stefan noch eine Überraschung für Beate. Hoffentlich funkt nicht Mutter Irene im letzten Moment dazwischen. Die Fans von "Schwiegertochter gesucht" würde ein Eingreifen von Irene natürlich freuen, denn dann gäbe es im nächsten Jahr ein Widersehen.

Das Motto heute Abend könnte aber auch "Alles hat ein Ende nur Ingo und Lutz nicht" heißen. Immerhin sucht auch Lutz schon länger eine Frau. Immerhin ist in der letzten Folge für Ingo noch einmal voller Einsatz gefragt. Kasia lädt Ingo und Vater Lutz zum Tanzen ein. Bei Folklore-Musik will die Polin den Rheinländer auf die Probe stellen. Doch dann kommt der Abschied schneller als gedacht. Wird es ein Wiedersehen mit Kasia geben oder sind auch Ingo und Lutz im nächsten Jahr wieder bei "Schwiegertochter gesucht" dabei?

Natürlich sind auch die anderen Kandidaten in der letzten Folge "Schwiegertochter gesucht" noch einmal zu sehen. Siegfried lädt die beiden Auserwählten Picknick im Park ein. Während Elke mit dem Bäcker Twister spielen möchte, will Susanne mit ihm Gassi gehen. Kann Siegfried danach eine Entscheidung treffen und welcher der beiden Damen wird in Tränen ausbrechen? Und dann stellt sich noch die Frage: könnte Svenja Dauersingle Beate ersetzen oder entscheidet sie sich heute Abend für Albert, Karsten oder Marc und wird glücklich?

"Schwiegertochter gesucht" läuft heute Abend (18.10.2015) ab 19.05 Uhr bei RTL. Auch bei der vorerst letzten Folge wünschen wir viel Spaß beim Fremdschämen!

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps