Schwiegertochter gesucht am 20.09.2015 bei RTL: Zweikampf um Beate

Sonntag, 20.09.2015 17:30 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Heute Abend (20.09.2015) läuft ab kurz nach 19 Uhr die nächste Folge der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" mit Vera Int-Veen. Nachdem Dauer-Single Beate in der Vorwoche wieder einen der Bewerber nach Hause geschickt hat, kommt es nun zum Zweikampf. Für die letzten beiden Herren nimmt sich Beate viel Zeit und genießt erste Annäherungen. Hoffentlich funkt Mutter Irene nicht wieder dazwischen.

Dauergast ist ja auch Ingo, der in der aktuellen Staffel zusammen mit Papa Lutz in Polen auf Brautschau geht. Bevor das erste Blind Date beginnen kann, macht der sich im örtlichen Outdoor-Fitnesspark noch fit. Ob es zwischen der blonden Kasia und Ingo funkt, erleben wir heute bei "Schwiegertochter gesucht" mit. Vielleicht ruft man im entscheidenden Moment auch erst mal bei Mutti an.

Und was machen die neuen Kandidaten aus 2015? Hühnerwirt Lothar und seine neue Flamme müssen bald Abschied nehmen, sind aber schon bei der Zukunftsplanung. Auf Mallorca sind Svenja und ihre Verehrer in einem typisch spanischen Markt unterwegs. Nach den scharfen Würsten nimmt sich Svenja einen Mann vor. Susanne, Regina und Elke treffen bei Bäcker Siegfried ein und werden mit fruchtigen Torten begrüßt. Keine Angst: keine Tortenschlacht, eher Kaffeeklatsch.

"Schwiegertochter gesucht" mit Vera Int-Veen läuft heute Abend (20.09.2015) ab 19.05 Uhr bei RTL. [roland]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps