Schwiegertochter gesucht am 27.09.2015 bei RTL: Beate muss sich entscheiden!

Sonntag, 27.09.2015 17:30 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Was darf zur Zeit am frühen Sonntagabend nicht fehlen? Richtig, die RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" mit Vera Int-Veen und den Dauersingles Beate mit Mutter Irene und Ingo mit Papa Lutz. Auch am 27.09.2015 ist es um 19.05 Uhr wieder so weit. Bei Beate waren zuletzt ja noch Michael und Stefan im Rennen, aber die Entscheidung für einen von beiden rückt näher. Wer von den beiden Männern bekommt den passenden Schlüssel von Beate? Nachdem Ingo in der letzten Woche die Polin Kasia getroffen hat, lernt er heute in Stettin Mautverkäuferin Magda kennen. Ob Ingo bei ihr Chancen hat?

Kandidat Siegfried frühstückt derweil mit seinen drei ausgewählten Damen. Da zwischen den Frauen die Eifersucht wächst, sollte Siegfried genau aufpassen, wer wie sein Herz erobern möchte. Svenja auf Mallorca bleibt auch weiter im Spiel. Die Männer versuchen mit einem Verwöhnprogramm mit Blitz-Sprachkurs, Kosmetikbehandlung und Strandausflug das Herz des Postkartenmodels zu erobern. Ob das gelingen kann oder Svenja wie Beate Dauergast bei "Schwiegertochter gesucht" wird, sehen Sie heute Abend (27.09.2015) ab 19.05 Uhr bei RTL. [roland]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps