Sechs neue Folgen des Sex-Talk-Events "Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten" ab 11.05.2016 auf sixx

Montag, 09.05.2016 14:03 Uhr | Tags: sixx | Bewertung:

"Paula kommt!" Auf den Punkt. Sex ist überall. Doch die Wenigsten sprechen über ihre Erfahrungen, Sehnsüchte und Wünsche. Paula Lambert stellt im ersten weiblichen Sex-Talk-Event im deutschen Fernsehen Fragen, deren Antworten sonst nur der Partner oder die beste Freundin kennt: Was gefällt dir an Männerkörpern? Magst du Dreier? Hast du dich schon einmal beim Sex gefilmt?

Der 35-jährige Jill kam als Frau auf die Welt, merkte aber schon als kleines Mädchen, dass er im falschen Körper steckt. Nach einer Hormontherapie und einer geschlechtsumwandelnden OP ist er nun ein voll funktionstüchtiger Mann. Paula will von ihrem Gast wissen, wie er sein Sexleben als Frau und nun als Mann erlebt hat. Kann er Orgasmen bekommen? Und wie reagieren Fremde auf seinen Penis?

"Sex ist nicht die schönste Nebensache der Welt, sondern ein echtes Lebenselixier", stellt Sex-Expertin Paula Lambert fest. Wie facettenreich sexuelle Erfüllung sein kann - und woran sie manchmal auch scheitert, erfahren die Zuschauer in den sechs neuen Folgen von "Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten". Mit ihren weiblichen und männlichen Gesprächspartnern geht die 41-Jährige auf erotische Entdeckungsreise: Sorgt die Kombination jüngerer Mann - ältere Frau tatsächlich für mehr Spaß und Kribbeln im Bett? Hat Erotik im Beziehungsleben überhaupt noch Platz, wenn beide Partner im Porno-Business tätig sind? Wie geht "frau" damit um, wenn sie nicht zum Orgasmus kommen kann? Wird Sex besser, wenn man mit vielen Männern schläft - und sagt die Nationalität tatsächlich etwas über die Qualitäten des Liebhabers aus? Was bringt eine Frau dazu, sich fremden Männern vollkommen auszuliefern und sich als willenloses Werkzeug zur Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse anzubieten? Und wie erlebt ein Mann, der als Frau geboren wurde, das Spiel der Geschlechter - im Bett und auch außerhalb? Im Sex-Talk-Event "Paula kommt!" fragt Paula Lambert nach - neugierig, mit echtem Interesse und ohne falscher Scham.

Sechs neue Folgen des Sex-Talk-Events "Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten" laufen ab 11.05.2016 auf sixx.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps