Sechste Staffel der Kultserie "The Walking Dead" ab 05.11.2016 bei RTL II

Freitag, 21.10.2016 15:16 Uhr | Tags: RTL II, Free-TV-Premiere | Bewertung:

Halloween ist "The Walking Dead"-Zeit! Die sechste Staffel der international gefeierten Endzeitserie "The Walking Dead", die den Überlebenskampf einer Gruppe von Menschen im Angesicht einer apokalyptischen Katastrophe schildert, steht in den Startlöchern. Doch zuerst zeigt RTL II seit 15. Oktober 2016 nochmal die ersten fünf Staffeln "The Walking Dead".

Im Mittelpunkt der Handlung von "The Walking Dead" stehen der Kampf dieser Menschen für eine bessere Zukunft und ihre Versuche, in einer furchteinflößenden Umwelt das Menschliche zu bewahren. In der sechsten Staffel muss die Gruppe Alexandria langsam als ihr neues Zuhause anerkennen. Doch gerade als eine gewisse Normalität innerhalb der schützenden Mauern einkehrt, sehen sie sich bereits neuen Gefahren ausgesetzt, deren Bekämpfung weitere Opfer fordert. 

RTL II zeigt die 16 Episoden der sechsten Staffel von "The Walking Dead" als deutsche Free-TV-Premiere ab Samstag, den 5. November, um 22:20 Uhr. Zur Einstimmung zeigt RTL II bereits seit Samstag, den 15. Oktober, täglich um 23:15 Uhr noch einmal die ersten fünf Staffeln des Serien-Hits.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps