Sieben neue Folgen "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" ab 06.04.2017 bei RTL

Samstag, 01.04.2017 13:40 Uhr | Bewertung:

Sommerferien! Das heißt für die Autobahn-Cops Urlaub auf Rügen. Doch von Entspannung keine Spur - FKK-Urlauber und ein rätselhafter Fall bringen Semir und Paul richtig ins Schwitzen. Was hat Pauls Surflehrer mit der Jagd nach einem Schatz zu tun, der sich an Bord eines gesunkenen Schiffwracks befinden soll?

Zum Staffelauftakt der 41. Staffel "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" machen sich Semir und seine Familie mit Partner Paul zu einem Wohnmobil-Urlaub an der Ostsee auf. Doch von Erholung kann bei Semir keine Rede sein: Diesmal trifft seine Frau Andrea auf ihre Jugendliebe Timo vom FKK-Club "Nackedeis", Tochter Dana geht auf Flirtkurs mit Paul und dessen Kumpel Wolfgang löst bei Semir vor allem eins aus: professionelle Skepsis. Dass diese nicht ganz unbegründet ist, bestätigt sich spätestens nach einer rasanten Verfolgungsjagd, die für Semir in der Ostsee endet.

Sieben neue Folgen "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" laufen ab 06.04.2017 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps