"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit Daniel Wirtz am 23.06.2015 bei VOX

Montag, 22.06.2015 16:21 Uhr | Bewertung:

Eine neue Runde "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht an! Dieses Mal werden die Songs von Daniel Wirtz neuinterpretiert. Mit seinem Alternativ-Rock füllt er die Hallen Deutschlands. Nicht nur die eingängigen Rocksongs, auch seine Art das Publikum mitzureißen machen jedes seiner Konzerte zu einem Highlight. 

Wer wird in dieser Folge den "Song des Abends" landen?

"Overkill" von Hartmut Engler

Mit "Overkill" hat sich der PUR-Frontsänger einen emotionale Ballade aus dem Erfolgsalbum "Erdling" rausgesucht. 

"L.M.A.A. – Leck mich am Arsch" von Yvonne Catterfeld

"Leck mich am Arsch" - Yvonne Catterfeld wird kein Blatt vor den Mund nehmen und eine ganz neue Seite von sich präsentieren.

"Mon Amour" von Christina Stürmer

Christina Stürmer und ein Song von Daniel Wirtz - ob das passt? Bei "Mon Amour" kann die Österreicherin zeigen, was in ihr steckt.

"Ne Weile her" von Andreas Bourani

In der Originalversion tönen Schlagzeug und E-Gitarren, was hat sich wohl Andreas Bourani für den Song "Ne Weile her" einfallen lassen?

"Frei" von Xavier Naidoo

Eine Hymne an die Freiheit wird Xavier Naidoo zum besten geben. 

"Hier" von Die Prinzen

Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen" performen ihre überraschend andere Version des Songs "Hier". 

Auch Daniel Wirtz stellt sich der Fachjury mit seinem Song "Keine Angst".

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" läuft am 23.06.2015 um 20:15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps