"Steffen Henssler live! Hamburg, New York, Tokio" am 03.10.2015 bei RTL

Samstag, 03.10.2015 08:34 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Der agile Hamburger Star-Koch Steffen Henssler möchte seine Fans neben den beiden Erfolgsshows "Grill den Henssler" und "Der Restauranttester" nun wieder mit einem eigenen Bühnenprogramm begeistern. Nach "Meerjungfrauen isst man nicht" stellt Steffen Henssler seit dem letzten Jahr auch mit seinem neuen Programm "Hamburg, New York, Tokio - Meine kulinarische Weltreise" eindrucksvoll unter Beweis, das man vor allem im kulinarischen Bereich nicht alles immer so bierernst nehmen sollte.

 

In "Hamburg, New York, Tokio - Meine kulinarische Weltreise" präsentiert Henssler gewohnt unterhaltsam eine gelungene Auswahl kulinarischer Highlights, die er auf seinen Reisen erlebt und verspeist hat. Zusammen mit Gästen aus dem Publikum kocht sich Steffen rund um den Globus und das Publikum erfährt dabei viel Wissenswertes. Außerdem ist die Show mit cooler Musik, Fotos und privaten Erzählungen des Prfi-Kochs garniert. Steffen Henssler gewährt seinem Publikum auch einen Blick hinter die Kulissen von "Grill den Henssler" und berichtet von seinen Erlebnissen mit den Kochkollegen.

Am Tag der Deutschen Einheit, den 03.10.2015, kommen die TV-Zuschauer in den besonderen Henssler-Genuss, denn RTL zeigt das Kochspektakel "Hamburg, New York, Tokio - Meine kulinarische Weltreise" exklusiv um 23.40 Uhr.

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps