Steffen Henssler reist in "Henssler Grenzenlos" am 24.01.2016 bei VOX nach Ungarn

Sonntag, 24.01.2016 16:22 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Steffen Henssler konnte in der letzten Woche in Frankreich die Jury übezeugen und beim Kampf um den Titel des "Grillmaster of the Year" sogar einen zweiten Platz belegen. In dieser, vorerst letzten Folge von "Henssler Grenzenlos" am 24.01.2016 reist der Star-Koch nach Ungarn, um bei der größten Gulaschmeisterschaft des Landes teilzunehmen.

Wieder einmal ist Steffen Henssler hierbei der einzige Deutsche. Gegen 125 Einheimische muss er schnell feststellen, dass die Ungaren sehr stolz auf ihr Nationalgericht sind und das traditionelle Rezept nicht abwandeln wollen. Es muss ihm also gelingen, dem Gericht seinen persönlichen Stempel aufzudrücken und gleichzeitig den Geschmack der traditionsbewussten Ungarn zu treffen. Auf der Suche nach der perfekten Zubereitungsmethode und den besten Zutaten muss Steffen immer wieder Rückschläge einstecken. Als Steffen am Vortag des Wettbewerbs für einen ehemaligen Gulasch-Sieger zur Probe kocht, trifft er auf seinen Meister...

Kann Steffen Henssler auch die Ungaren überzeugen? Wir erfahren es am 24.01.2016 in "Henssler Grenzenlos" um 19.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps