Auf DVD: "Superfast!" veralbert "Fast and Furios"

Dienstag, 18.08.2015 17:35 Uhr | Tags: Gewinnspiel, DVD der Woche | Bewertung:

Tumbe Typen, heiße Höschen, schnelle Schlitten – das ist „SUPERFAST!“

Tumbe Typen, heiße Höschen, schnelle Schlitten – das ist „SUPERFAST!“
© Universum Film


Die Meister des Spoof-Films haben wieder zugeschlagen! Tumbe Typen, heiße Höschen, schnelle Schlitten – das ist „SUPERFAST!“ In dieser Parodie schleicht sich Undercover-Cop Lucas in eine von Muskelproll Vin Serento angeführten Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die einen Gangster-Boss abzocken wollen. Fehlende Cleverness macht aus dem eigentlich einfachen Plan jedoch ein schwieriges Unterfangen.

Am 14. August 2015 ist „SUPERFAST!“ auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand erschienen. Die Lachtränen in die Augen treiben wird dieses rasend komische Spektakel sowohl den Fans der Blockbuster-Reihe „Fast & Furious“ als auch Liebhabern von grotesken Filmparodien. „SUPERFAST!“ ist der neueste Streich von Jason Friedberg und Aaron Seltzer. Das Regie-Duo etablierte sich unter Fans durch seine immer treffenden und urkomischen Parodien, darunter u.a. „Meine Frau, die Spartaner und ich“, „Beilight – Biss zum Abendbrot“ und „Die Pute von Panem – The Starving Games“. In ihrem neuen Werk geben sie wieder richtig Gas und nehmen direkt Kurs auf die Lachmuskeln. Und auch der Cast zeigt sein komisches Talent: Dale Pavinski („Navy CIS“) gibt den testosterongesteuerten Gangleader Vin Serento, Alex Ashbaugh („CSI:NY“) den Cop, der die Aktivitäten der Gang ausspionieren soll. In der Rolle von Vins Schwester Jordana brilliert Lili Mironick  („Grimm“). Daniel Booko („Shameless – Nicht ganz nüchtern“) überzeugt als Vins Freund Curtis.

Inhalt

Schnelle Autos, heiße Frauen und coole Typen. Der Undercover-Cop Lucas White schleust sich in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron strotzenden und etwas prolligen Vin Serento angeführt wird. Serento und seine nichtsnutzigen Mitglieder wollen den lokalen Gangster-Boss Juan Carlos de la Sol übers Ohr hauen, um an sein Geld zu kommen, das er in einem mexikanischen Schnellrestaurant in Downtown L.A. versteckt hat. Doch spätestens bei der Ausführung zeigt ihr simpler Plan eklatante Schwächen. Als Lucas auch noch mit Vins Schwester Jordana anbandelt ist das Chaos komplett!

Fazit

"SUPERFAST!" erzählt in 99 Minuten, wofür "Fast and Furios" ganze sieben Filme benötigte. Ideal als Party-Spaß für Fans von handwerklich gutgemachten Parodien.

Gewinnspiel

Anlässlich des Verkaufsstarts der DVD "SUPERFAST!" am 14.08.2015 verlosen wir unter allen Teilnehmern, die das Gewinnformular unter diesem Beitrag ausfüllen, zwei DVDs "SUPERFAST!".

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 01.09.2015 um 23:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

  • Frau D. H. aus Berlin
  • Herr J. W. aus  Norderstedt

[rex]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps