"The Boss": Melissa McCarthy ist dick im Geschäft

Montag, 25.04.2016 19:00 Uhr | Tags: Film der Woche, Gewinnspiel | Bewertung:

Jetzt bei HappySpots zu gewinnen: 1 Fanpaket zum Film "The Boss" mit Melissa McCarthy

Jetzt bei HappySpots zu gewinnen: 1 Fanpaket zum Film "The Boss" mit Melissa McCarthy
© Universal Pictures


Die Komödie "The Boss" mit Melissa McCarthy ist im Kino gestartet. Darin lässt die Comedy-Queen die superreiche Chefin raushängen, stürzt in den finanziellen Ruin und zeigt der Welt, wie man mit einem Brownie-Imperium karrieretechnisch neu durchstartet. Sie hat aber nicht nur das Sagen in beruflichen Angelegenheiten, sondern delegiert in jeglichen Alltagsfragen. 

Als reiche Unternehmerin mit Hang zur Gewissenlosigkeit spielt sich Comedy-Queen Melissa McCarthy mit "The Boss" am US-Startwochenende an die Spitze der Kinocharts. Vom Business-Tycoon über einen Gefängnisaufenthalt bis hin zum Comeback im Verkauf von Brownies wird Melissa McCarthy nicht nur in ihrer Rolle als Michelle Darnell einem Dauerbrenner an den Kinokassen gerecht, ihr Erfolgsrezept spiegelt sich auch im wahren Leben wider: Sie ist unter dem Top 5 der bestverdienenden US-Schauspielerinnen. 

Inhalt

Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, einfach so zu vergeben und zu vergessen. 

Hinter den Kulissen

Die Oscar-nominierte Melissa McCarthy ("Brautalarm", "Taffe Mädels", "Tammy") spielt die Hauptrolle in "The Boss", der neuen Komödie von Ben Falcone, der auch schon bei "Tammy" Regie führte. Zur hochkarätigen Besetzung gehören Kristen Bell, Peter Dinklage und Kathy Bates. "The Boss" basiert auf einem gemeinsamen Drehbuch von McCarthy, Falcone und Steve Mallory, produziert von On the Day Productions sowie Gary Sanchez Productions (Will Ferrell, Adam McKay und Chris Henchy).

[rex]

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden, verlost HappySpots 1 Fanpaket zum Film "The Boss" mit Melissa McCarthy, bestehend aus dem Original Filmplakat und einem Notizbuch. Teilnahmeschluss ist der 17.05.2016, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 17.05.2016 um 23:59 Uhr

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps