The Voice of Germany - Das Finale rückt näher!

Donnerstag, 20.11.2014 11:02 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Es wird langsam richtig spannend bei "The Voice of Germany". Das Teilnehmer-Feld lichtet sich langsam, denn die letzten Knockouts stehen bevor und am Freitag finden die ersten Live-Clashes statt. Die Zeit ist längst vorbei in der Dieter Bohlen, Detlev D! Soost die Kandidaten eingeladen haben, nach allen Regeln der Kunst bloßstellten und Millionen von Fans das auch noch "cool" fanden. In der Jury sitzen Rückkehrer Rea Garvey, Michi und Smudo von den fantastischen 4, Silbermond-Frontfrau Stephanie Kloß und Samu, dessen Band an der Stelle aus Rücksicht vor längst vergessenen Ohrwürmern nicht genannt wird. 

Das einzig nervende an den Juroren ist, dass es sich zu einem Trend entwickelt hat die peinlichen Schreie und Macken der Vorgänger um Nena und Co. zu übernehmen. Dass es sich lohnt auf die Bühne zu schauen haben schon einige Kandidaten bewiesen, einer von ihnen ist Michael Schulte. Vor wenigen Wochen erschien sein neues Album "The Arising" und beeindruckte mit musikalischer Finesse und emotionalem Tiefgang. Das besondere an ihm: er wurde nicht "The Voice of Germany", sondern flog im Halbfinale raus. Genau deswegen heisst es nun einschalten und genau hinhören. Einschalten wird sich lohnen, Donnerstag (20.11.2014) die letzten Knockouts 20:15 auf Prosieben, Freitag (21.11.2014) die ersten Live-Clashes auf Sat1. Übrigens, die größte Sünde aller Ohrwürmer war Sunrise Avenue mit dem Hit "Fairytale Gone Bad".

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps