Thomas Gottschalk liest Biographie "Herbstblond"

Montag, 14.09.2015 10:00 Uhr | Tags: Hörbuch der Woche, Gewinnspiel | Bewertung:

Zu gewinnen: Hörbuch "Herbstblond" von und mit Thomas Gottschalk

Zu gewinnen: Hörbuch "Herbstblond" von und mit Thomas Gottschalk
© Random House Audio


Hier spricht das Original höchstselbst: Entertainer Thomas Gottschalk persönlich liest seine Autobiographie "Herbstblond". So nah wie in diesem Hörbuch ist uns der legendäre "Wetten, dass...?"-Moderator noch nie gekommen - nachdenklich, selbstironisch, lebensklug und ehrlich.
 

98 Prozent aller Deutschen kennen Thomas Gottschalk. Zwei Generationen sind mit ihm aufgewachsen. Er brachte frischen Wind ins Radio und prägte einen neuen Stil der Fernsehunterhaltung. Als Kinostar und Werbefigur wurde er zum Kult, als Showmaster ist er Legende. Zum ersten Mal erzählt er jetzt aus seinem Leben: von der Kindheit und Jugend im fränkischen Kulmbach, von seinem Aufstieg zum Medienstar und seinen Begegnungen mit den Großen dieser Welt, von Rückzugsorten und Glücksvorstellungen, von Familie und Freunden, tragischen und glanzvollen Momenten. Thomas Gottschalk wurde am 18. Mai 1950 in Bamberg geboren. Nach einer Jugend in der fränkischen Provinz startete er seine Karriere beim Bayerischen Rundfunk. Mit der Sendung "Na so was!" gelang ihm der Durchbruch im Abendprogramm des ZDF. 1987 übernahm er das Unterhaltungs-Flaggschiff "Wetten, dass…?" und moderierte bis 2011 151 Sendungen. Gottschalk ist seit 1976 mit Thea Gottschalk verheiratet. Er hat zwei Söhne und einen Enkel und lebt in Berlin und Malibu. 

Gewinnspiel

Anlässlich des Verkaufsstarts des Hörbuchs "Herbstblond" von und mit Thomas Gottschalk verlosen wir unter allen Teilnehmern, die das Gewinnformular unter diesem Beitrag ausfüllen, eine CD. Teilnahmeschluss ist der 05.10.2015, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 05.10.2015 um 23:59 Uhr

[rex]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps